Projekt DigiStart

Die Lernplattform der ProJob Rheingau-Taunus GmbH

Projekt DigiStart

Aufgabe 1: Dokumente in Word speichern

 

Starte das Programm Word, erstelle ein neues Dokument und schreibe einen Satz hinein:

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“

(Mark Twain)

Speichere das Dokument in einer eigenen Datei.

  1. Klicke auf Datei und Speichern unter

2. Klicke auf Durchsuchen

3.Suche in der linken Spalte den Ort, wo Du deine Datei speichern möchtest.

4.Wenn Du Deinen USB-Stick nicht siehst, dann schiebe den Scroll-Balken nach unten.

Gib der Datei einen Namen. Zum Beispiel: MarkTwainZitat.docx

6. Auf Speichern drücken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert